Dienstag, 28. November 2017

Liebster Award 2017


Hallo ihr Lieben, 

die süße Lena von All About Liife Blog hat mich für den "Liebster Award 2017" nominiert und ich freue mich total darüber! 



Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, sie schreibt über Lifestyle und Mode und ist einfach eine so liebe Person! Ich bin echt froh, dass ich durch Instagram so nette Menschen kennenlernen durfte!

Den Liebsten Award gibt es seit 2011 und er dient dazu auf kleinere oder neue Blogs aufmerksam zu machen. Das ist eine so tolle Idee, weil ich finde, dass man sich als kleinerer Blogger gegenseitig unterstützen sollte.

So, jetzt aber mal zu den von Lena gestellten Fragen!

1. Wer oder was inspiriert dich?
Wenn ich Personen nennen müsste, wären es definitiv Ana Johnson und Carmen Mercedes. In den beiden steckt einfach so viel Kreativität und Geschmack, auf ihren Accounts findet man immer Inspiration. Außerdem sind es einfach total liebe Mädels, die in ihren Instagramstorys wirklich ihren kompletten Alltag zeigen! Sonst ist eine super Inspirationsquelle natürlich Pinterest.

2. Wohin würdest du gern als nächstes reisen?
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich sofort nach Paris und London reisen. Allein wegen den gaaanzen Fotospots würde ich so gern dorthin :D Aber mein großer Traum ist eigentlich New York und das nicht eben mal für ne Woche. Nein, ich würde wirklich viel viel länger dort bleiben wollen, bzw. vielleicht sogar eine zeitlang dort bleiben...

3. Welchen großen Wunsch hast du?
Das ist eine gute Frage... Hmm, kurz gesagt: Ich will irgendwann von meinem Traum leben können!


4. Was war das Verrückteste, was du jemals getan hast?
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich bin weder mal nachts in ein Schwimmbad eingebrochen, noch hab ich einen ganz spontanen Roadtrip sonst wohin mit meinen Freunden unternommen. All solche klischeehaften 'verrückten' Tätigkeiten (wir kennen diese alle aus irgendwelchen Filmen) habe ich noch nie gemacht. Gegenfrage: Wer hat denn schon mal sowas richtig Verrücktes getan? Und mit verrückt meine ich nicht eben mal einfach so aus heiterem Himmel ein Kaninchen im Baumarkt kaufen (jaaa, das habe ich schon zweimal gemacht...), nur weil es so süß ist. 

5. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Ich würde mich selbst als emphatisch, gefühl- und liebevoll, kreativ  und empfindlich beschreiben. Außerdem bin ich selbst mein größter Kritiker.

6. Was bezeichnest du als deinen größten Erfolg?
Mein größter Erfolg war wohl erstmal mein Blog. Dann würde ich sagen eine langfristige Kooperation mit einer Boutique in meiner Stadt und die Kooperation mit Daniel Wellington.

7. Welche drei Dinge willst du noch unbedingt tun bevor du stirbst?
Also auf jeden Fall will ich nach New York! Außerdem will ich meine Traumhochzeit und eine Tochter, sowie ein Haus. Zudem möchte ich mal auf eine Fashion Week.

8. Was war deine teuerste Investition?
Das war definitiv mein Macbook Pro!

9. Was ist dein Lieblings...? (Film, Buch, Zitat, Gemälde,... was du magst)
Mein Lieblingsbuch, bzw. Trilogie findet ihr hier. Mein Lieblingszitat wäre wohl das: 


He can get me to laugh when i need it the most

Das bezieht sich auf meinen Freund, der in einer der schwersten Zeiten meines Lebens mein Held war. Egal wie es mir ging, er hat mich immer zum lachen gebracht - und das hat sich zum Glück bis heute nicht geändert!

10. In was bist du richtig schlecht?
Selbstzufriedenheit. Das bekomme ich einfach nicht auf die Reihe. Ich bin die absolute Perfektionistin und eigentlich nie wirklich zufrieden, mit dem was ich tue.

Und jetzt darf ich drei Blogger meiner Wahl nominieren, die definitv mehr Aufmerksamkeit verdient haben:

- Alina von Alina Rebecca.at
- Freyja von freyjasthing.com
- Eva von hearttobreathe.com

Und hier sind meine Fragen:

1. Warum hast du deinen Blog angefangen?
2. Was ist dein größter Traum?
3. Bist du mit dir selbst zufrieden?
4. Was macht dich glücklich?
5. Gibt es jemanden, der einen besonderen Platz in deinem Herzen hat?
6. Welche Stärken hast du?
7. Wie sieht dein Alltag aus?
8. Hast du einen Lieblingsblogger?
9. Was ist dein Ziel im Bezug auf deinen Blog?
10. Wie sähe deine Zukunft aus, wenn du alle Möglichkeiten der Welt hättest?


Ich hoffe, euch hat es gefallen, mal ein bisschen mehr über mich zu erfahren und hoffentlich machen meine nominierten Blogger beim Award mit! Habt ihr schon am "Liebster Award" teilgenommen?

xxx
SHARE:

Kommentare

  1. OMG was für eine süße Idee das ist!!

    Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich über deine Nominierung!
    Richtig süßer Beitrag meine Liebe und du weißt ja wie sehr ich deinen Blog liebe *-*

    Küsscheeen <3
    Alina - alinarebecca.at

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein toller Beitrag! Schade das ich ihn nicht früher gesehen habe.
    Ich bin auch froh dich kennegelernt zu haben.

    Liebe Grüße Lena von www.allaboutliife.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig